Olaf Schrader
Olaf Schrader 

Vita

Drei Alben habe ich bisher veröffentlicht. Seit 1998 bin ich mit meinen Liedern unterwegs. 2001 habe ich meinen Abschluß als Medienwissenschaftler und Medienpraktiker an der Universität Tübingen gemacht. Ein Teil meiner Abschlußarbeit beinhaltete das Schreiben von Liedern. Die Grundlagen des musikalischen Handwerks habe ich bei Musiklehrer Martin Häfele gelernt. Als Liedermacher und Gitarrist habe ich zahlreiche Workshops und pädagogische Projekte durchgeführt. Veröffentlicht wurden meine Lieder bisher bei Radio 7 und beim SWR.

 

CDs:

1998: "Auf und davon"

2006: "Blech ond Bloama"

2009: "Nach vorn"

2010: "Youngster-Session"

 

Single:

2013: "Da wendet sich das Blatt"

Hier finden Sie mich

Olaf Schrader
Gartenstraße 18
89542 Herbrechtingen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

07324/9892781

0151/18607247

info@olafschrader.de

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Schrader-Medienproduktion