Seit Ende der Achziger Jahre ist Olaf musikalisch unterwegs. Die Grundlagen des musikalischen Handwerks hat er bei seinem Musiklehrer und Mentor Martin Häfele gelernt. Los ging es mit der Rock´n´Roll und Bluesband TURNAROUND mit der Olaf in ganz Süddeutschland auftrat. Spielfreude und musikalische Offenheit kennzeichnet seit jeher den Stil des Gitarristen und Sängers.
1998 veröffentlichte er sein erstes deutschsprachiges Album "Auf und davon" mit der Band "SCHRADER & CO".  Das Werk wurde durch Radio 7 bekannt gemacht und es folgte eine Tour. Lange vor den deutschsprachigen Songpoeten frischte Olaf das Genre des Liedermachens mit deutschsprachigen Songwriter-Pop und Rock auf.

 

Hier finden Sie mich

Olaf Schrader
Gartenstraße 18
89542 Herbrechtingen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 15142864921

info@olafschrader.de

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schrader-Medienproduktion